01 Dezember 2017

Blogmas - Tag 1

Hey ihr,

zu Anfang erstmal eine Erklärung für alle die keine Ahnung haben was Blogmas ist:

Das Wort setzt sich aus "Blog" und "Christmas" zusammen und heißt im Klartext, dass man jeden Tag bis Weihnachten, also 24 Tage hintereinander, einen Post hochläd.

Eigentlich machen das glaube ich nur Vlogger, aber ich dachte mir, wieso nicht auch als Blogger? Sicherlich bin ich nicht die Erste. Falls ihr die oder den Ersten Blogger kennt, der das gemacht hat, sagt einfach Bescheid.

Leider war meine vergangene Woche sehr stressig, danke an die Klausur von heute, weshalb ich nicht viel zu berichten habe. Außer und da bin ich froh drüber, dass die Klausur echt gut lief.
Ich habe aber schon einige Themen für die kommenden Wochen vorbereitet.

Hoffentlich ziehe ich das auch wirklich durch.
Also, bis morgen dann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen