21 November 2017

Wo ich war und was sonst noch alles passiert ist

Hey ihr,

jaaa es ist etwas länger her, seit meines letzten Posts. Der Grund: ich habe die Schule beendet und bin von heute auf morgen ausgezogen. Das war ein Schritt, der wirklich mehr als unerwartet kam und ziemlich überstürzt von Statten ging.

Jetzt wohne ich gut 1,5 Stunden von meinen Eltern entfernt, in einer neuen Stadt, studiere an einer neuen Uni, studiere überhaupt das erste Mal in meinem Leben und hab Alles in Allem einfach nur versucht zu überleben.

Spaß beiseite. Das letzte halbe Jahr war sehr stressig für mich. Nach dem Abi brauchte ich erst einmal eine Auszeit. Ich habe fast nichts getan außer zu schlafen und mich mit Freunden zu treffen.
Eigentlich dachten wir alle, ich hätte den NC erreicht, den ich für die Universität meiner Heimatstadt gebraucht hätte. Doch ich hatte scheinbar Lospech. Zum Glück wurde ich an der einzig anderen Uni angenommen, an der ich mich beworben hatte. No risk, no fun, ich wollte halt nicht irgendwohin und erst recht nicht vom Norden weg. 

Danach kam dann eine Wohnungssuche. Im August wusste ich, dass ich ausziehe. Im September hatte ich eine Wohnung und verbrachte ca. eine Woche durchgehend damit, sie zu renovieren. Im Oktober zog ich aus und die Uni begann. Und jetzt ist es September und ich bin so motiviert wieder zu bloggen. Zurzeit bin ich ziemlich krank, aber ich werde wieder anfangen. Ab nächster Woche kommt ein Post - hoffentlich - alle zwei Wochen.

Freu mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen